Uni Klinik Münster?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 26.01.11 - 12:39 Uhr

Hi!

Das KKH fällt mit in die enge Auswahl, weil die wohl trotz 2 KS normal entbinden lassen.

Aber kann man da auch ne Beleghebamme mitnehmen? Oder haben die dort keine Beleghebammen?

Unter Hebammensuche hab ich schon gesucht, aber nix gefunden.

LG Sisa1978

Beitrag von mariele87 26.01.11 - 12:52 Uhr

hey, ich weiß zwar nicht wie das in der uni klinik ist, aber ich persönlich würde dir das franziskus-hospital empfehlen...da hab ich nur sehr gute erfahrungen gemacht!

liebe grüße marie

Beitrag von sisa1978 26.01.11 - 12:54 Uhr

Das ist auch mit in der Auswahl, aber die habne keine Belghebammen und dort muss ich einen KS machen lassen, weil die mich nach 2 KS nicht normal entbinden lassen würden.

LG Sisa1978

Beitrag von jessie78 26.01.11 - 13:10 Uhr

Hey werde auch dort entbinden!Die haben dort eine Liste mit Hebammen die Beleghebammen sind!Ich war beim Kreissaalabend dort sagten sie die Hebamme muss eben einen Vertrag mit dem KH haben um dort Entbindungen vorzunehmen, sonst dürfte sie das nicht!Ist in jedem KH so...

Also ruf den Kreissaal an und lass Dir die Liste schicken mit den Beleghebammen!!;-) Und der Infoabend dort ist auch klasse gewesen nur zu empfehlen...jeden 2. Montag ab 19:30 eingang West Treffpunkt!

LG Jessie&Younes 29.ssw

Beitrag von little2007 26.01.11 - 13:13 Uhr

Die haben dort genau eine Beleghebamme

Und zwar diese hier:

http://www.hausgeburtshebamme.de/
Karin Rettinger

LG little2007