Jemand aus Wien oder Niederösterreich hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yve1978mar1965 26.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen,
da ich erst nach Österreich gezogen bin und noch nicht allzuviele Kontakte habe (außer über meine 7 jährige Tochter) suche ich Leutchen zum austauschen aus der Gegend.

Ich bin 32, komme gebürtig aus Deutschland und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in der Nähe von Wien.

Tja und quatschen würd ich gern über alles mögliche: lustiges, aktuelles, Probleme etc. ein Austausch eben.

Ich schreibe gern, telefonieren mag ich nicht so und für Treffen fehlt leider oft die Zeit - wem geht es wie mir?

Liebe Grüße
Yve

Beitrag von simonchen1986 28.01.11 - 22:09 Uhr

hallo, herzlich willkommen in österreich!!!!

ich bin aus niederösterreich, aus dem waldviertel ca 120km von wien weg, hab 6 jahre in wien gewohnt.

würd mich über eine nachricht freuen!!!! #winke

Beitrag von scchwan 30.01.11 - 17:44 Uhr

Herzlich willkommen ich bin auf der nahe vom Wiener neustadt hatte auch Lust melde dich mal