ein guter und schlechter tag :((( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sadhob12 26.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mamas :-)!!

Ich muss mich mal ein Bissien Ausk.......!! Aber es ist auch was tolles dabei ;-)!!

Die tolle Nachricht.......

Cody war heute fuer 3 std im CDC *Kindergarten in der Kaserne std weise*!! Sonst hat er IMMER geweint wenn ich gegangen bin und zwischen durch auch!! Heute war er ganz HAPPY#huepf als wir schon reingegangen sind, er wollte gleich noch mit Jacke zu den Kindern die schon da waren!! Als ich ihn abgeholt habe, wurde er gerade gewickelt!! Und mir wurde gesagt, dass er heute ein anderes Kind war wie sonst!! Er hat gespielt, gemalt #verliebt*das 2 tolle bild........und haengt am kuehlschrank als erinnerung*!! Und er hat suuper gegessen#mampf!! Was er sonst auch immer macht looool

Die bloede Nachricht.........

Ich dachte ich GOENN mir mal was in der Zeit wo mein kleiner im CDC ist!!
GANZZ HAPPYYYYYY war ich........ich geh zum Friseur#winke!!!

Naja ich bin selber Friseurin, habe Normal meine Freundin die mir immer die Haare macht, aber wohnt leider zu weit weg!! Also konnte ich nicht so lange warten.......

OK das ende war.........ICH SEH SOOOOO SCHRECKLICH AUS#schock#schwitz#heul.........Wollte einen BOB wie immer und Farbe!! Hab ihr die Farbmischung gesagt, wie ich es haben will.........Als die Farbe ausgewaschen war, fragte ich ob sie die Mischung genommen hat wie ich es wollte.....NEE ICH FAENDE ES ZU HART DIE FARBE!! Ja klarrrrrr DANKEEEE

Ich wollte den Bob vorne laenger haben.....Ja sie hat als weiter geschnippelt, sogar wo ich gesagt habe, das es ja schon viel zu kurz ist!! Neiiin das sieht nur so aus meint sie!!!!!! Ja bin ja auch bloed oder was???

Sooo hab noch laenge straehnen hinten raushaengen und loecher..........

TOLLLL Was ein GLueck ist noch Muetzenzeit!!!!!!

Sorry fuer das ganze bla bla bla..........aber musste das mal los werden!!

Danke fuers Zulesen

Lg elke mit klein Cody#verliebt

Beitrag von borughtbackm 26.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo :-)

Freut mich, dass es so ein guter Tag für deinen Cody war #pro

Und wegen den Haaren: Mach dir nichts drauss, sind nur Haare - wachst wieder. Ansonsten kannst du dich beschweren, habe ich letztens auch gemacht jetzt habe ich einen neuen Termin und das dann gratis ;-)

#winke