gibt was neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 26.01.11 - 12:48 Uhr

eins haben se schon festgestellt eine verwachsung in der brust obs krebs is so weit waren die noch nicht schon ironisch ich habe ja die gene schnell krebs zu bekommen mein vater hats und es war auch einer aus mutters familie schon ulkig aber was soll ich machen durchhalten is angesagt und hoffen das nix schlimmes noch rauskommen tut.