Überall sind die Etketten rausgeschnitten???

Überall sind die Etketten rausgeschnitten???
Hab gestern ein Päckchen bekommen mit gebrauchten Sachen. die sind auch wie beschrieben, aber alle Etiketten sind rausgeschnitten. Es waren jetzt keine Nobelmarken, nur H&M, aber woher soll ich dann ersehen, dass es von H&M ist - ich kenn ja nicht das komplette Sortiment vom Vorjahr ...und wie soll ich das dann ggf. weiterverkaufen?

"Ist von H&M, aber hat keine Etiketten???"
Ich glaub, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht gekauft.

Und wie soll ich jetzt bewerten?


Sorry für den Telegrammstil, hab mich nur mal rasch in der Mittagspause eingeloggt.

1


Was denn daran so schlimm ??? #winke#winke

Wenn die Sachen in Ordnung sind ist es doch egal obs Ettikett fehlt ^^ :-)

Kaufen doch auch genug Leute Sachen ohne Ettikett solange die Größe stimmt ^^ :-D:-D:-):-)

2

Hallo,

sind die Sachen in Ordnung? Dann würde ich positiv bewerten.

Ich schneide die Etiketten aus den meisten Sachen auch raus, da sie oft kratzen oder sonstwie stören.

LG, Cinderella

3

hallo,


also,ich kann dich verstehen. ich finde es schrecklich,wenn die rausgeschnitten werden.

und,hmm,schon seltsam,meine drei kinder haben sich noch nie daran gestört.



ich währe auch verärgert,denn,jetzt mal ehrlich,wenn du die sachen wieder irgendwann verkaufen möchtest,verlieren die nach meiner meinung an wert.


liebe grüsse diana

4

Naja, H&M Klamotten dürften beim weiteren Verkauf auch wirklich nicht mehr viel Wert sein. Es handelt sich ja nicht um eine Nobelmarke.

Meine Kinder haben die Schilder auch immer gestört, mich stören sie auch. Das ist wohl nicht so ungewöhnlich.

6

hmm,meine H&M sachen gehen aber oftmals über den eigentlichen kaufpreis hinaus.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

hmm..würde mich auch ärgern, wenn es im Vorfeld nicht angegeben wurde.#aerger
Es sieht halt immer so "gebraucht" und "zerfleddert" aus, wenn die Etiketten rausgeschnitten werden.
Wobei..#kratz...bei manchen Esprit-Shirts muß ich die auch rausschneiden, die haben oftmals ellenlange,kratzende und knisternde Etiketten seitlich am Shirt eingenäht, das nervt mich auch immens.


Ich weiß ja nicht, in welchem Zustand Deine Ware sonst ist, aber fehlende Etiketten ohne vorherige Angabe wäre für mich defintiv "Punktabzug" und mal nicht gleich positiv, käme ganz darauf an.#kratz Der Weiterverkauf wird sicherlich dadurch nicht gefördert.

LG Michi

8

Hallo!
Wenn es vorher nicht angegeben wurde, würde es mich auch ärgern. Aber wenn die Sachen in Ordnung sind und die Größe stimmt, dann sieh einfach drüber weg. Schreib ihr, dass du DAS nicht ok findest, aber sonst mit den Sachen zufrieden bist. Ich persönlich schneide auch ab und an die Etiketten raus, weil meine Kleine - genau wie ich - total schnell rote Stellen von den Dingern bekommt, oder sich kaputt kratzt. Aber ich schreibe das dann dabei.

Lg
Ivy

10




Das finde ich auch blöd ....
Hätte man angeben sollen.
Ich schneide sehr selten d.Etiketten raus ,eben weg. dem
Weiterverkauf...bei uns stören d. Etiketten auch Niemanden
beim Tragen.


LG Kerstin


11

ja das ärgert mich auch weil man die größe nicht mehr ersehen kann und oft sind sogar die wäscheetiketten rausgeschnitten. hab gestern ein esprit pulli bekommen und wollt den waschen und schau ja auf die gradzahl tja leide rausgeschnitten :-( meinen kindern stört das auch nicht die etiketten sind doch mittlerweile so weich das merkt kein mensch