Doch noch umentschieden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 0190kadett 26.01.11 - 12:52 Uhr

Hallöle...

Wir haben uns doch umentschieden...
Wenn´s ein Junge wird soll er nicht wie zuerst geplant Dennis heißen sondern Kay...

Das Mädel bleibt weiterhin eine Jule, sofern es ein Mädel wird!

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 12:54 Uhr

Die Namen gefallen mir beide, wenn ich auch eher "Kai" anstatt "Kay" nehmen würde. Oder wie soll es ausgesprochen werden?

LG wartemama

Beitrag von 0190kadett 26.01.11 - 12:58 Uhr

Kai meinte ich auch, ich Dussel! #klatsch

Hatte eben noch die andere Schreibweise gesehen...

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 13:06 Uhr

Na, dann hast Du meine Zustimmung! ;-)

Beitrag von bunny2204 26.01.11 - 12:58 Uhr

Ich würde auch Kai schreiben....

LG BUNNY #hasi mit Felix (noch 44 Tage)

Beitrag von 99102010 26.01.11 - 14:08 Uhr



Sehr gute Entscheidung!!

Beitrag von puffel0805 26.01.11 - 14:47 Uhr

Hi,
prima Entscheidung! Kai istein toller Name. Ich hatte dir ja auf deinen letzten Beitrag geantwortet und auch gesagt, was ich persönlich von Dennis halte.
Darf ich fragen, warum ihr euch umentschieden habt?

LG Anett

Beitrag von 0190kadett 26.01.11 - 21:08 Uhr

weil mein mann mir doch noch gesagt hatte das er dennis doch nicht so dolle fand im nach hinein... deshalb haben wir nun uns zu Kai entschieden...
dabei bleibt es aba jetzt auch, da man sich son st nie festlegen tut...