Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von vtzre 26.01.11 - 12:54 Uhr

Hy.....

Ich wollte unerkannt bleiben,hoffe das ist OK

Also ich fang mal an : Vor 4 monaten habe ich entbunden :-)

Habe am 03.01 meine Mens bekommen die ging 2 wochen lang
Jetzt seit 2 tagen fangen die Anzeichen an für eine SS ?!

Sodbrenne Nachts
Übelkeit (kein übergeben)
Brüste tun weh (leicht)

Ich hab nach PMS geguckt aber da steht nichts von Sodbrenne,ich bin kein Typ von Sodbrennen ich hatte das noch nie,nur ende der SS

Ich glaub da kann mir keiner Helfen auser der FA oder Test oder ??

Danke für´s Lesen schönen Tag

Beitrag von sweetfrog 26.01.11 - 20:41 Uhr

Da hilft dir leider nur ein Test;-)