pastinaken mit reis und pute

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonleonelias 26.01.11 - 12:56 Uhr


das bekommt heute meine maus..

ist das ok?? weil meine maus seit dem 24.12 nur opastinaken bekommen hat...

Ich habe ein 190g gläaschen wie viel gebe ich ihr davon ???

Beitrag von katrin.-s 26.01.11 - 13:00 Uhr

hi, also ich kenne das so: erst pastinaken, dann ca. eine woche pastinake mit kartoffel und dann erst mit fleisch. so haben wirs gemacht.
LG Katrin

Beitrag von kathyreichs 26.01.11 - 13:03 Uhr

hallo,
ich fütter selber noch nicht zu, aber ich werde auch 1 woche pastinaken geben, dann kartoffeln dazu und dann nach einer weiteren woche fleisch

Beitrag von neyru 26.01.11 - 15:17 Uhr

Ich hatte damals nen guten Monat Pastinaken und Kürbis im Wechsel gegeben bis mein kleiner so ein kleines Glas komplett gegessen hatte.

Hab danach dann mit Kartoffeln begonnen, da man mir von Reis abgeraten hatte. Aus sicherheit immer mit nem schnuß Rapsöl. Zumindest bei uns ist der übergang so super gelungen.
Bis auf den Spinat der flog durchs Zimmer :)