hat jemand erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 26.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin jetzt im 6ÜZ .
Bin heute ca. ES + 11
Meine letzte mens war am 1.1
mein Zyklus liegt immer zwischen 28 -29 Tagesehr genau.
Nun muss ich seit 2 Tagen sehr häufig auf die Toilette wasserlassen, SST war am Montag negativ klar zu früh :-) aber die geduld.
Nun weiß ich nicht meint Ihr es könnte geklappt haben ???
sonst habe ich nur etwas pralle brüste was auch auf mens hindeuten könnte....
SORRY ABER ICH MUSSTE MIR DAS JETZT VON DER SEELE SCJREIBEN ...
#hicks

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 12:58 Uhr

Klar kann es geklappt haben - der Test an ES+9 kann zu früh gewesen sein. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von perle87 26.01.11 - 12:59 Uhr

Hattes du das auch am anfang mit dem häufigen wasserlassen ??

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 13:04 Uhr

Nein, das kam erst wesentlich später. Aber ich hatte ab ES+10 erste Anzeichen wie Übelkeit. :-)