ES immer extrem gespürt, jetzt gar nichts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 26.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich habe wie oben schon geschrieben meinen ES immer mega arg gespürt.Musste mich zum Teil hinlegen oder zumindest hinsetzen weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren.
Aber diesen Zyklus hab ich rein gar nichts gemerkt. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/562080

Ist das bei euch auch unterschiedlich?

LG Nicky






Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo Nicky,

ja es ist bei mir auch unterschiedlich. Manchmal ist es nur so ein leichtes Ziehen und in diesem Zyklus hatte ich eines morgens noch im Bett soooo krasse Schmerzen auf der rechten Seite. Ich weiß zwar nicht ob das mein ES war, müsste aber um die Zeit gewesen sein. Ich denke es kommt auch drauf an wie groß der Foli gewachsen ist.....

LG Eva

Beitrag von flake 26.01.11 - 13:17 Uhr

Also ich spüre den ES auch erst seit 2 Monaten. Früher nie... und ich hab schon 1 Kind :-)

Schau mal ich bin auch ES+3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/562497

Beitrag von ni-cri 26.01.11 - 13:24 Uhr

Danke für eure Antworten!!!#blume

@flake, dann können wir ja zusammen hibbeln :-) Viel Glück dir!!!