Blasenentzündung & Cranberry Saft

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnuggi2009 26.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo :-)

Ich hab eine Blasenentzündung *autsch* ... jetzt hab ich mir mal einen Cranberry Saft gekauft ... und wollte mal Fragen ob man den auch mit Wasser verdünnen darf ... oder ist dann die Wirkung nicht mehr die die man braucht ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag von yve1978mar1965 26.01.11 - 13:06 Uhr

Klar kannst du den verdünnen - trink dann einfach mehr.

Zusätzlich Blasen und Nierentee, warme Badewanne und Wärmekissen auf den Bauch helfen recht gut.

Gute Besserung!!!

Beitrag von schnuggi2009 26.01.11 - 13:08 Uhr

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und für die Gute Besserung ... die kann ich echt gebrauchen ... #schmoll

Beitrag von yve1978mar1965 26.01.11 - 14:02 Uhr

Bitte gerne, ich wäre lieber in anderen Dingen Profi, aber jeder macht so seine schmerzhaften Erfahrungen :-)