Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 26.01.11 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

war heut bei mein fraunartzt,da ich sehr starke schmerzen habe
in rechten unterleib im linken hab ich auch schmerzen aber nicht so stark wie rechts , sie sagt mir das ich meinen eisprung
im linken eierstock gehabt habn und die eingeblutet ist
und die kann schmerzen auf beiden seiten
kennt wer von euch das ,was ist das eigendlich eigeblutende folikel?

Beitrag von missreef 26.01.11 - 13:17 Uhr

hallo babygirl,

mich hat das jetzt auch interessiert und hierfür hab ich das im Internet gefunden.

http://www.lifeline.de/kinderwunsch/forum/actionViewThread.html?board=182&entry=866277

das ist dann die Antwort auf die Frage

http://www.lifeline.de/kinderwunsch/forum/actionViewThread.html?board=182&entry=866291

LG
und viel #klee
Missi#blume

Beitrag von babygirl27 26.01.11 - 13:24 Uhr

danke ,aber hilft mir auch irgendwie nicht weiter
meine tempi ist auch ziemlich hoch finde ich
habe vorher als ich nachhause kam von der Fa
tempi gemessen da ich mich sehr heiss fühlte
und hatte 38 rekal gemessen
ist das normal das sie so hoch geht nach demm eisprung

Beitrag von missreef 26.01.11 - 14:01 Uhr

also bei 38°C würde ich sagen, dass du fieber hast.
Meine Tempi war heute in der Früh vor dem aufstehen rekal bei 36,3°C
Sie geht glaub ich nach dem ES vielleicht um ein Grad rauf, aber nicht hoch bis zum Fieber#kratz

Wünsche dir gute Besserung

LG
Missi#herzlich

Beitrag von babygirl27 26.01.11 - 14:07 Uhr

meine war in der früh bei 37 vor denn aufstehn
jetzt ist meine tempi auch wieder normal 37,4 hmm

Beitrag von missreef 26.01.11 - 14:15 Uhr

hm...
ob das an dem eingebluteten follikel lag, weiß ich leider auch nicht.:-(


Beitrag von babygirl27 26.01.11 - 14:18 Uhr

ich weiss auch nicht #gruebel
habe auch immer noch so schmerzen :-(

aber hohe tempi hab ich immer nach denn es
laufe des tages aber nur bis 37,7