ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 26.01.11 - 13:03 Uhr

wie gehts euch
meine haut ist glatter ohne pickel wie ich es sonst so habe ne woche vor mens habe mit übelkeit zu kämpfen aber noch nie übergeben
und meine brüste fühlen sich ab und an total warm an so als wenn was innerlich warm runterläuft aber nur auser und ziehen in der brust
mein bauch ist aufgebläht
musst öffter wie sonst aufs klo wasser lassen in der nacht och öffter das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft och
aber können ja auch pms sein ?

Beitrag von hunnyb. 26.01.11 - 13:09 Uhr

ja es können pms sein. hatte ich vor meiner letzten mens auch ganz arg doll

Beitrag von candy21 26.01.11 - 13:11 Uhr

ohh echt das hatte icvh nch nie

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 13:09 Uhr

Mir geht's gut, Danke - ja, können auch PMS sein - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von candy21 26.01.11 - 13:13 Uhr

ich hoffe mal nie aber denke auch mal da wir diesen monat blos ein bienchen setzen konnten

Beitrag von veef.vegas 26.01.11 - 13:11 Uhr

Naja sicher koennte das auch pms sein...
Ich bin auch so weit wie du und habe bis jetzt nix besonderes. An es +7 hatte ich einige stunden ein ziehen im rücken im nierenbereich. Ob es was mit einer einnisung zu tun hatte? Ich weiss es nicht.

Übelkeit habe ich zum glück diesen monat nicht. Normalerweise hab ich das auch eine woche vor der mens.

Beitrag von candy21 26.01.11 - 13:14 Uhr

ich drück uns beide die daumen

Beitrag von veef.vegas 26.01.11 - 13:27 Uhr

Jau danke:-) wenns bei mir nach zwei jahren endlich mal klappt,waere natuerlich sehr toll!! Wuensch dir auch alles gute....

Beitrag von candy21 26.01.11 - 13:50 Uhr

wünsche ich dir och drück die daumen

Beitrag von jas10 26.01.11 - 13:40 Uhr

ich bin auch Es+8 :-)
habe aber denke mal keine anzeichen..
gestern hat ich ein tropfen helles blut nach der toilette auf dem toilettenpapier un ab un an ma ein kleines picksen un zwicken im UL..
aber denk net das es was wird.. :-(
lg #winke