Wann mit Ovu´s anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 26.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt Zyklustag 5 und habe seid gestern immer mal ein ziehen in der rechten Seite. Das kann doch noch nicht der ES sein oder ?

Bin jetzt etwas verwirrt ab wann ich mit Ovu´s anfangen soll.

Wäre euch über Aufklärung dankbar :)

Liebe Grüsse

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 13:15 Uhr

Hi

Ziehen kann man auch schon haben wenn der Foli wächst (Mittelschmerz ist bis zu 9 Tage vor ES möglich). Falls es für Dich bezahlbar ist, fang so früh wie möglich mit Ovus an, dann kannst Du besser vergleichen.
Würde Dir aber raten Dich nicht zu sehr auf die Ovus zu verlassen....lieber auch ZS und Mumu beobachten, bei mir waren nämlich dieses Monat alle Ovus negativ obwohl ich nen ES hatte. Natürlich hab ich das erst im Nachhinein durch die Tempi gesehen und da wars schon zu spät für Bienchen.

Ach ja und am besten so gegen Abend testen!

LG und vielErfolg

Eva

Beitrag von neugierig 26.01.11 - 13:19 Uhr

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Okay.. dann fange ich früh an das klappt. Tempi messe ich nicht. Meinst du ich kann da diesen Zyklus noch mit anfangen oder ist es nun schon zu spät?

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 13:22 Uhr

ZT 5 müsste noch gehen. Du solltest halt mindestens 6 Temperaturwerte vor Deinem ES gemessen haben, damit es richtig ausgewertet wird!!

lg

Beitrag von neugierig 26.01.11 - 13:25 Uhr

Ich danke dir....

Dann werde ich ab morgen mal das messen anfangen.
Mal schauen wie es klappt bin ja absolut Neuling in der Sache #rofl

Drücke dir die Daumen das es schnell klappt

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 13:26 Uhr

#bitte

Das wünsch ich Dir auch :-)