kleidung für den teddy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine.ng 26.01.11 - 13:14 Uhr

hallo
mein kleiner hat zu seiner geburt einen teddy von steiff bekommen.
nun muss der ja überall mit hin. er möchte ihm auch ständig kleidung anziehen.
bin nun auf der suche nach was passendem. evtl sogar einen fahradhelm um ihn an seinen eigenen zu gewöhnen.
habt ihr ideen?!
nähen kann ich net :-)
glg

Beitrag von borughtbackm 26.01.11 - 13:21 Uhr

Wie wäre es mit Puppengewand? Oder einfach im Spielzeugladen nachschauen

#winke

Beitrag von littleblackangel 26.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo!

Wie groß ist denn der Teddy?

Lukas hat auch drei von Steiff, aber die sind alle drei unterschiedlich groß! Dem Großen passen Frühchensachen in Gr.46, die kann man den kleinen aber nicht anziehen...

Generell würde ich eher nach Frühchensachen schauen, als nach Puppensachen, da die vom Stoff her schöner sind und sich besser waschen lassen!


LG

Beitrag von 0815babe 26.01.11 - 13:34 Uhr

Vielleicht findest du hier das passende!?

https://shop.build-a-bear.de/products/buildabear_home.asp?mid=40&store=1&sid=1&wid=1

Liebe Grüße

Beitrag von mudda 26.01.11 - 14:02 Uhr

#danke

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

is das genial...muss ich bestellen, unbedingt....

https://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&sid=1&wid=1&kid=52&artikelnr=015284&view=details

:-D

VG

mudda

(in loving memorie an meinen #katze othello #schmoll )

Beitrag von sunshine.ng 28.01.11 - 12:18 Uhr

Super Seite.
Was es nicht alles gibt :-)
Danke!