angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fatema86 26.01.11 - 13:16 Uhr

hallo!
habe mal ne frage.also ich bin in der13 ssw und habe seit heute früh so ein druck nach unten und leicht unterleibsschmerzen.

hatte das von euch schon mal jemand?
und was ist das?

vielen danke für eure antworten schon mal.

lg fatema:-D

Beitrag von leela21 26.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo fatema 86,
ich dencke du hast bisher einfach keine Antworten bekommen, weil es wirklich schwierig ist.Klar kann ich dir jetzt sagen sind nur Mutterbänder oder sowas, aber trotzdem wäre es besser wirklich zum FA zu gehen.Es wäre jetzt nämlich echt blöd wenn alle dich beruhigen ohne zu wissen was es genau ist.



Lg Leela21#winke

Beitrag von wendy82 26.01.11 - 13:45 Uhr

Ich kenne das nicht, ich würde es vom Arzt abklären lassen.
Drück dir ganz doll die Daumen.#klee
Aber macht dir nicht so viele Gedanken;-)

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

also den Druck nach unten kenne ich sehr gut. Hatte ich auch öfters mal. Aber Unterleibschmerzen nicht, ich würde eher sagen, dass es ein sehr unangenehmes Gefühl war, aber Schmerzen waren es nicht.

LG

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 13:48 Uhr

Hu hu,

also ich hatte den Druck nach unten auch, aber da ich in der 7. SSW! und nach einem Tag war es auch vorbei!
Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt, ansonsten warte noch was ab, vielleicht geht es ganz bald wieder weg!

Lg
Kitti, 15. SSW