wann frühestens mit CB digi pos. getestet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von persona86 26.01.11 - 13:17 Uhr

meine Frage steht ja schon im Betreff.

Danke für eure antworten

Liebe Grüße

Beitrag von dnj 26.01.11 - 13:19 Uhr

NMT - 2!!!! #winke

Beitrag von lalelu-86 26.01.11 - 13:19 Uhr

hey
man soll ja eigentlich eh erst ab nmt testen, aber wenn du glück hast kannst du schon vorher pos testen.
ich habe mit dem cb digital an nmt+3 positiv getestet, einen tag vor nmt war er noch negativ.
lg

Beitrag von 5kids. 26.01.11 - 13:21 Uhr

ES+10 war meiner positiv

Beitrag von persona86 26.01.11 - 13:28 Uhr

so weit wäre ich heute auch ^^ hibbel

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 13:29 Uhr

es+12

Beitrag von babys0609 26.01.11 - 13:36 Uhr

ES+9 abends!

Beitrag von vemaja 26.01.11 - 13:37 Uhr

Hi,

ich hab immer erst ab NMT getestet, da weiß man es dann sicher :-)

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von jwoj 26.01.11 - 13:58 Uhr

Ich habe an ES+10 mit Morgenurin mit einem PreSense Frühtest positiv getestet und einen Tag später - also ES+11 - mit Abendurin mit einem CB digi positiv. Also nehme ich an, dass der CB digi auch an ES+10 schon positiv mit Morgenurin angeschlagen hätte.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von dindin2301 26.01.11 - 14:08 Uhr

also ich habe genau einen Monat nach dem letzen Tag der mens mit einem getestet, da stand schwanger 2-3....ich weiß aber nicht genau wann mein ES war.... würd aber immer warten bis NMT so wie sie es auch empfehlen.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von sephora 26.01.11 - 14:14 Uhr

Ich habe auch bei NMT-2 mit cg digi positiv getestet. hat mir auch richtig angezeigt. DA ich zwei Tests hatte habe ich zwei wochen später nochmal einen gemacht..und der hat dann auch die wochenzahl richtig bestimmt. super test!!