kann man Babys herzschlag durch die Bauchdecke....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 26.01.11 - 13:18 Uhr

....spüren? oder die Atmnung??

heute hat sich mein Kleiner richtig rausgedrückt, und dann hat er oder was auch immer, sich so monoton bewegt, eben wie als wäre es sein herzschlag. Man konnte es leicht sehen und gut fühlen..
ist denn sowas möglich??

lg ciocco 34.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate #verliebt

Beitrag von fialein84 26.01.11 - 13:21 Uhr

Ich glaube, dass ist eher der Schluckauf, den du merkst!:-) Den spürt man bei meiner Kleinen auch immer sehr rhythmisch!:-)

Lg Fia 34.SSW#verliebt

Beitrag von cioccolato 26.01.11 - 13:23 Uhr

ne das kenn ich, das fühlt sich ganz anders an ;-)
ist blöd zum erklären, vielleicht hat er ja auch nur die nabelschnur an meine bauchwand gedrückt :-)

Beitrag von tomdin 26.01.11 - 13:26 Uhr

Ich weiß was du meinst. Weiß aber auch leider nicht was das ist.
Schluckauf definitiv nicht. das ist viel intensiver.

So ganz zaghaft und leicht! Oder?

Vielleicht ist es wirlich die Nabelschnur, die pulsiert. Herzchen kann ja eigentlich nicht sein.

LG Dini 35. SSW

Beitrag von dnj 26.01.11 - 13:26 Uhr

Die Atmung????#kratz die atmen doch noch gar nicht im Bauch oder täusch ich mich da? #schein hmmm denk auch eher Schluckauf!!

Beitrag von cioccolato 26.01.11 - 13:29 Uhr

#klatsch ja klar, meinte auch eher wenn sie schluckbewegungen machen :-) sorry mein fehler ;-)

Beitrag von dnj 26.01.11 - 13:32 Uhr

Ah ok alles klar!!!;-)