frauenmanteltte u.bryo um 2 ZH zu verlängern??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 26.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo mädels,

nochmal zum verständnis:

Ist der frauenmanteltee und utro nicht dafür da um die 2. ZH zu verlängern und nicht um die mens auszulösen?????

Ich trinke nämlich Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum 50% tritt.weil meine 2 ZH zu kurz ist ,in der hoffnung dass diese verlängert wird ....

hab ich da was falsch verstanden??? #kratz

dankööö

Beitrag von j-lia 26.01.11 - 13:21 Uhr

hallo :) ja sie wird damit verlängert und ist für den besseren schleimhautaufbau der gebärmutter zuständig und unterstützt die einnistung :)#winke

Beitrag von missreef 26.01.11 - 13:23 Uhr

genau, denn zur einnistung trinke ich ihn jetzt dann auch bald.
:-p
Beim ersten Kind hats gleich beim ersten Trinkversuch geklappt.#freu

Alles liebe
Missi#herzlich

Beitrag von j-lia 26.01.11 - 13:24 Uhr

ich nehm das jetzt das erste mal, hoffe das es bei mir auch funst :) denn bei meinen ersten beiden ss habe ich jeweils nur einmal sex benötigt ;)
und jetzt sind wir schon im 4 ÜZ...#schmoll

Beitrag von missreef 26.01.11 - 14:03 Uhr

Kopf hoch, wir sind jetzt auch im 4.

Das wird schon.

LG
und viel Glück

Missi#klee

Beitrag von vilsya 26.01.11 - 13:24 Uhr

puuh, dann hab ich das doch richtig verstanden..

Heute wurde nämlich in einem thread geschrieben dass eine userin frauenmanteltee trinkt und utro nimmt um die mens auszulösen, deshalb war ich etwas verwirrt

#danke