Fenchelhonig bei Lidl?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von clementine80 26.01.11 - 13:19 Uhr

:D sorry aber die Frage ist wirklich ernst gemeint. Gibt es bei Lidl Fenchelhonig und wenn ja, wo steht er?

Wo ich ihn in Supermärkten und Drogerien finde weiß ich, dass es ihn in Apotheken gibt auch.

Mein Mann muss heute nach Feierabend welchen mitbringen und bis 20:00 bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, groß rumzufahren. Deshalb meine etwas "komische" Frage ;-)

LG

Beitrag von schimpf 26.01.11 - 13:21 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob die Fenchelhonig haben, aber ich glaub schon. Ich hol übrigens auch den Spitzwegerich-Hustensaft, ist ohne Alkohol und auch für Kleinkinder geeignet.
Das steht bei den Drogerieartikeln, wie Shampoo, Zahnpasta usw.

Beitrag von clementine80 26.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo und danke!

Spitzwegerich-Hustensaft - habe ich noch nie was gehört. Laut Google soll der auch süß sein, stimmt das? Ich glaube den werden wir mal ausprobieren :-)

Liebe Grüße

Beitrag von bobby83de 26.01.11 - 13:32 Uhr

bei Lidl weiss ich das nicht aber Penny hat welchen für 1,79 im Angebot ... zumindest bei uns ...

Beitrag von grinsekatze85 26.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Also wenn die bei Lidl Fenchelhonig haben#kratz was ich nicht weiß.

Steht der wohl in der Abteilung wo es auch diese Gesundheitstees und Brausetabletten (Zink und sowas) gibt, bei uns stehen die neben Toilettenpapier und Hygieneartikel #winke

LG
grinse#katze

Beitrag von clementine80 26.01.11 - 14:33 Uhr

ah stimmt, sowas haben die ja da auch...gut, werd meinem Mann dann mal in Auftrag geben bei den Brausetabletten usw. zu gucken :D

LG