Mich juckt der kopf sooooo sehr...:-( danke an das aldi shampoo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von novemberbaby06 26.01.11 - 13:23 Uhr

hallo ihr lieben

ich dachte schon nun hätte ich auch nissen bzw läuse....die mir meine kleiine angeschleppt hat....aber gott sei dank ist es nicht der fall


meine vermutung liegt nun bei dem shampoo hab mir schnell schnell einfach eines von aldi mitgenommen...seither juckt mich der kopf...mädls ich dreh durch...bin schon total offen...und hab auch nen ausschlag bekommen...(schatzi war so nett und hat mal geguckt)...

Was kann ich denn am besten gegen diesen juckreiz machen??
Danke glg dani:-(

Beitrag von freyjasmami 26.01.11 - 13:28 Uhr

ich würde sagen mi anderem shampo waschen und mi kamillentee spülen.

mir ging es so mit colorationen in rottönen und dem syoss-shampoo. ich hatte dann schon nässende stellen.

ich hatte ne weile das weiße shampo mi der famili drauf von aldi nord und kann nix in der art berichten #kratz

Beitrag von novemberbaby06 26.01.11 - 13:33 Uhr

Danke für den tipp mit dem kamillentee :-)

Ja ich kanns mir auch nicht erklären, aber seitdem es sooo kalt ist ...hab ich generell probleme mit der ganzen haut...:-( freu mich schon wieder auf den sommer .-)

Beitrag von freyjasmami 26.01.11 - 13:36 Uhr

ist doch nicht mehr kalt. kalt war es im dezember ;-)

dann hast du wohl trockene kopfhaut bekommen. google mal was es da so gibt.

Beitrag von limpbizkit1977 26.01.11 - 14:32 Uhr

Huhu

das hatte ich mal ganz schlimm vom Fructis Schampoo oder wie es sich schimpft :-) Ich bekam dann von meiner Friseurin den Tipp auf Head & shoulders sensitive zu wechseln, das ist für trockene juckende Kopfhaut. Seitdem ich es benutze juckt nichts mehr.

Liebe Grüße

Melli

Beitrag von borughtbackm 26.01.11 - 15:20 Uhr

Head & Shoulders ist super #pro

Beitrag von sternschnuppe24 26.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo Dani,

ich habe auch das Problem mit Juckendr Kopfhaut.

Tip von meiner Freundin - Friseuse - Ganz wichtig, die Haare richtig ausspülen. In der heutigen Zeit muss alles immer schnell schnell gehen und gerade bei langen Haaren ist das Problem, dass man nicht mehr richtig ausspült und die Kopfhaut mit Rückständen des Shampoo strapaziert wird.

Lg Nadine

Beitrag von schildi77 26.01.11 - 21:58 Uhr

oh je du arme..

du nimmst ja auch jedes Leiden hier mit.

Gute Besserung
#blume

Beitrag von criseldis2006 27.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch mit Dove Shampoo und Pantene.

Dann habe ich auf Head & Shoulders sensitive mit Aloe Vera gewechselt und seit dem juckt bei mir nichts mehr.

Ich hatte den ganzen Kopf voll blutiger Stellen und Krusten.

LG Heike

Beitrag von otto123 27.01.11 - 16:31 Uhr

Hallo,
kenne das, bei mir helfen da nur medizin. Shampoos - empfohlen vom Hautarzt - aus der Apotheke, die ich dann nehme, wenn es ganz schlimm ist, ansonsten nehme ich ein mildes Shampoo von Rossmann.

Apotheke:

Selsun
Stieproxal

Rossmann:
Osana Med - Jeden-Tag Shampoo für empfindl. Kopfhaut

Gruß
Ottilie