Mein Zyklusblatt - irgendwie komisch heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 26.01.11 - 13:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

hallo mädels...

ich weiß es ist noch viel zu früh für irgendwas...!
aber ich habe heute irgendwie das gefühl, mir hängt das essen im hals!!! gestern hatte ich öfters so ein ziepen im Unterleib...! könnte es sein, das sich jetzt schon etwas einnistet...? wann dürfte ich frühstens etwas merken? am wochenende???
oder habt ihr eine ganz andere erklärung dafür???

danke für eure antworten?

Beitrag von natalia85 26.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

also wie ich sehe (laut Ovus) bist du ES+4...
nen Ei nistet sich erst zwischen 7+10 ein... vielleicht ist es die Aufregung :)
Eigentlich merkt man selber nix von der Einnistung, es könnte aber sein das es nach dem Eisprung etwas Blutet, muss aber nicht sein...

Drück dir die Daumen...#klee

LG