Wie weit bin ich denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 26.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

mein Zyklus ist immer 24 Tage lang, so wie ich gerechnet habe müsste ich heute meine Tage bekommen, Urbia hat mir morgen ausgerechnet.
Also ist mein NMT erst morgen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/560237
Und am Samstag sollte ich erst testen?

Lg

Beitrag von ni-cri 26.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch öfter mal einen Tag eher oder später und nicht so wie Urbia es anzeigt.
Kannst auch heute schon testen wenn du möchtest, vielleicht war es ja ein Kampfbienchen!

LG

Beitrag von lakritzkraut 26.01.11 - 13:37 Uhr

Ja wenn dann war es das bestimmt,
mein Hase war ja dann ausgerechnet im Krankenhaus.
Aber mal sehen vielleicht hat es ja trotzdem geklappt.:-p

#danke

Beitrag von ni-cri 26.01.11 - 13:39 Uhr

Tempi ist ja noch schön oben und wenn du deine Tage morgen früh noch nicht hast, würde ich testen.

Ganz viel Glück #klee#klee

Beitrag von lakritzkraut 26.01.11 - 13:45 Uhr

Danke und dir auch viel #klee