an: somewhere... somehow..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 13:30 Uhr

Eine chronisch untervögelte, frustrierte Furie hat sich mit meinem Nick ausgegeben und damit reichlich Chaos veranstaltet in deinem Posting!
Wahrscheinlich wird sie es auch hier versuchen!

Ich hoffe Du kannst meine Antwort auf Deine Frage trotzdem noch herauslesen...

Werde ihn wahrscheinlich heute nicht sehen, da er krank war und wahrscheinlich immer noch ist! Mal schauen...

Beitrag von Istjagut 26.01.11 - 13:33 Uhr

Eigentlich heisst es sometimes....somehow #rofl

Beitrag von claudia2708 26.01.11 - 13:40 Uhr

#gaehn

Beitrag von istjagut 26.01.11 - 13:43 Uhr

Ach du bist die mit der Langeweile. #winke

Beitrag von ruhe! 26.01.11 - 13:43 Uhr

Lass sie doch endlich in Frieden und such dir jemand anderen, den du belästigen kannst.....nur nicht mich. #zitter#schwitz#schock:-p

...und tschüß #winke

Beitrag von istjagut 26.01.11 - 13:44 Uhr

Sie oder dich? Ich bin verwirrt. Gibst du dich etwa als mehrere Personen aus? #rofl

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 18:23 Uhr

Echt schlimm, wie man hier angemacht wird!

Gut dass zwischendurch auch noch normale Kommentare kommen! #danke

Beitrag von sometimes...somehow 26.01.11 - 13:40 Uhr


Das ist lieb, das du extra noch mal antwortest!! #liebdrueck
Ich habe das mit grosser Spannung verfolgt und wünsche dir viel, viel Glück!

Wie wird es jetzt wohl weitergehen?



Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 13:44 Uhr

Keine Ahnung...
Spätestens nächsten Mittwoch sehe ich ihn dann wieder!

Ich hoffe du bist jetzt wirklich die, die mir in meinem ersten Posting so nett geantwortet hat - und nicht wieder irgendeine gelangweilte dumme Nuss...

Beitrag von sometimes....somehow 26.01.11 - 13:46 Uhr

Ja natürlich bin ich die Richtige:-)

Bis Mittwoch ist aber lang:-( eine ganze Woche! Und bis dahin passiert nichts?

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 18:32 Uhr

Leider nicht!
Habe heute erfahren müssen, dass es sein kann, dass er auch nächsten Mittwoch noch nicht wieder fit ist....
Er war angeblich etwa eine Woche im KH und wurde erst am Montag entlassen!
Hast Du gleich gecheckt, dass diese "again and again" in deinem Posting nicht ICH war?


Beitrag von nele27 26.01.11 - 13:52 Uhr

#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl

Häääääääääääääääh???

Das muss keiner mehr verstehen, oder? #kratz Voll der Schwarzschreibdschungel hier...
Naja, selbstgemachte Leiden. Würde man sich gleich mit dem Blaunick melden, könnte man sich auch PNs schreiben :-p

LG, Nele

Beitrag von streng geheim 26.01.11 - 13:57 Uhr

Nä,das geht nich #nanana weil...Geheimnisse muss man für sich behalten (Nickname in dem Fall) auch wenn 8 Mio Augen zusehn wie man sich zum Affen macht

#winke

Beitrag von gh1954 26.01.11 - 15:51 Uhr

Ziemlich albern, was hier abgeht.
Vielleicht führt da jemand Selbstgespräche... :-)

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 18:27 Uhr

Es ist tatsächlich so dass jemand hier Selbstgespräche führt!
Ich hätte eigentlich nur ganz normal auf eine Frage antworten sollen - und jemand hat sich als "ICH" ausgegeben! Und dann noch mit 3 verschiedenen Schwarz Nicks!
Diese Person erscheint auch mir ziemlich albern!
Aufregen tu ich mich trotzdem - und genau das wollte diese Furie wahrscheinlich erreichen :-[

Beitrag von gh1954 26.01.11 - 18:51 Uhr

Das kommt davon, wenn man in schwarz schreibt - albern.
Ein neuer Blaunick ist in 5 Minuten angelegt.
Also reg dich mal nicht künstlich auf.

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 18:58 Uhr

Ich darf mich nicht aufregen? Wenn mich jemand derartig verarscht?

Ich schreibe halt gerne auch mal schwarz.
Bis jetzt hatte ich solche Probleme auch noch nie! Obwohl ich hier schon ne "ehrwürdige Schildkröte" bin!

Beitrag von gh1954 26.01.11 - 20:30 Uhr

Natürlich darfst du dich aufregen, wenn du willst..... wenn dieser Kinderkram dir aufregenswert erscheint.

:-[ <--- So aufgeregt?? :-)

Beitrag von nele27 27.01.11 - 09:57 Uhr

Ja und jetzt ist hier Zickenterror. Somehow unterhält sich mit anywhere, kriegt dafür von everything einen mit dem Zyklusblättchen, weil sometimes die beiden verarscht hat

;-)

Ich liebe Urbia!

Beitrag von gh1954 27.01.11 - 10:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Alles im grünen Bereich, solange nicht wieder mit Micky-Maus-Waffeln geschlagen wird....

Beitrag von again#and#again 26.01.11 - 18:22 Uhr

Diejenige mit der ich kommunizieren möchte, hat sich angesprochen gefühlt! Andere müssen sich ja nicht auskennen ;-)