Urlaub mit Baby Rügen oder Kühlungsborn? Fewo Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sonnenblume-80 26.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo!
Wir wollen im September eine Woche Urlaub an der See machen. Uns schwebt da eigentlich Rügen vor, weil wir da schon immer mal hinwollten.
Kühlungsborn soll aber auch schön sein und wäre von uns aus nicht ganz so weit zu fahren wie die Insel Rügen.

Unsere Lütte wird dann 11 Monate alt sein.
Wo gibts ein schönes Schwimmbad wo man schön plantschen kann?
Hat jemand ne Fewo Empfehlung?

Beitrag von suskamaus 26.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

wir vermieten unser Ferienhäuschen auf Rügen.
Man ist in 3 Minuten am Strand und in 2 Minuten beim Bäcker,um morgens frische Brötchen zu holen.

Schau euch es mal an

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Wenn ihr Fragen habt,oder noch mehr Info/Bilder haben möchtet,meldet euch bei mir.

Viele liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von stefowl 26.01.11 - 18:12 Uhr

Wir waren letzes Jahr auch im September auf Rügen, war total super
Unsere Kleine war da 9 Mon.
Wir waren im Haus Greta, liegt direkt an der Wilhelmstr.

LG