Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 26.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für zulesen und antworten und für das ganze #bla#bla#bla
Bei euch ist man wirklich gut aufgehoben und ich fühle mich wirklich sehr gut hier bei euch...
so jetzt komme ich zu meiner Frage... Die hatte ich eigentlich gestern schon gestellt, aber heute will meine Tempi immer noch nicht steigen.
Hab einen Zyklus von fast immer 28 Tage, was denkt ihr wann mein ES war?? Im Unterleib ist seit gestern irgedwie alles komisch, spannt manchmal??? Hier habt ihr mein ZB... Vielen Dank schonmal..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von wartemama 26.01.11 - 13:39 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - die Sache kann morgen aber schon ganz anders aussehen. ;-)

Wenn Du dann allerdings wieder eine Zykluslänge von 28 Tagen hast, wird es interessant.... mal abwarten.

LG wartemama

Beitrag von leim-81 26.01.11 - 13:40 Uhr

Du hattest noch keinen ES,da deine Tempi in gleicher Höhe liegt.