Hallöle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 26.01.11 - 13:36 Uhr

Huhu Mädels,

hatte gestern Abend hier gepostet.
Hatte gestern Mittag nach dem sexeln Wehen gehabt.
Die kamen alle 6-7 Min und hielten auch 1-2 Min an. Selbst nach dem baden ging es weiter und So um 22Uhr rum haben Wir nochmal gesexelt, weil es noch nicht auf hörte...

#schmoll

was soll Ich sagen, irgendwann Nachts konnte Ich doch noch schlafen...
Haute hatte Ich Arzt Termin, egtl. nur zum CTG aber mein Gyn sagte Er schaut doch nochmal nach...
Wehen hatte Ich keine heute... War ja klar ne
Mumu noch zu aber schön weich...

Na ja, sind jetzt noch 15 tage, die schaffe Ich ja wohl auch noch, obwohl es nur noch belastend ist #schwitz

Wollt das nur noch los werden...

Also wird es doch noch ein Februarbaby...



Beitrag von kaetzchen79 26.01.11 - 13:46 Uhr

du hast doch auch noch drei wochen bis ET....?! #kratz

Beitrag von verheiratet22 26.01.11 - 13:48 Uhr

neee... bekomm am 11.02 ein ks aus gesundheitlichen gründen...

Beitrag von dine1975 26.01.11 - 13:51 Uhr

Na dann weiter Sexeln#verliebt