Puppenschrank für Mädchen & für Jungs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1984isi 26.01.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

mein Opa baut für unsere Tochter zum geburtstag einen Puppenkleiderschrank.

Nun möchte er aber auch was für sein anderen Urenkel auch was Bauen!
Habt ihr eine Idee was?

Vielleich ein Schiff oder Kugelbahn????
Hat jemand ein Bauplan?

Lg Iris mit Mike & Mia ( 11.03.2010 )

Beitrag von flamingoduck 26.01.11 - 15:21 Uhr

Hey Iris,

als mein Bruder und ich klein waren, bekam mein Bruder von meinem Vater ein Raumschiff (hat mein Vater aus Holzresten gebaut).

Der Clou daran war, dass er ein Kassettenradio vorne ins "Cockpit" eingebaut hat, in dem wir unsere Pumuckl-Kassetten hören konnten.

Hinten war eine große Klappe für unseren ganzen Spielkram, der war ruckzuck darin verstaut.

Das hat einen Mordsspaß gmacht, darin rumzuabenteuen :-)

LG flamingoduck