Wisst ihr was toll ist???? Ganz vertrauensvolle Käufer und Verkäufer!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 26.01.11 - 13:45 Uhr

Man liest ja leider auch im neuen Jahr wieder von diversen schwarzen Schafen hier, aber es gibt auch die genauen Gegenteile!!!!


Da sind KÄUFER, die die Sachen abholen möchten, aber lieber schon mal vorher überweisen- obwohl sie das nicht müssen!

Daher ein SUPER DICKES #blume DANKE SCHÖN #blume und ein großes goldenes #paket für HANNYBANNY!!! Ich freu mich schon auf unser Treffen!


**************

Dann gibts auch KÄUFER, die einem erneut ihr Vertrauen schenken und kaufen :-).

Daher auch ein großes DANKE und #paket an KIDS2-2008.


**************

Außerdem gibts VERKÄUFER, die noch vor Geldeingang die Sachen verschicken - obwohl es gar nicht eilt :-).

Daher hier nochmal #liebdrueck und herzlichen Dank #paket für die tolle Hose an MONI-66!


**************

Und VERKÄUFER, die mich nach 2 kurz aufeinanderfolgenden SUPER Lieferungen definitiv zu festen Abnehmern ihrer Sachen zählen können ;-).

Daher noch ein großes #paket für MINCHEN1982, freu mich schon auf deine PN!



FAZIT: Es gibt hier noch einige blütenweiße Schafe, man muss sie nur finden :-)!



Liebe Grüße


Doris alias mamaoftwo

Beitrag von collness 26.01.11 - 13:57 Uhr

Das hast du lieb und toll geschrieben!!!!!!!!!!!!!

Ich habe zwar erst ein Päckchen hier bekommen, aber auch nur, weil ich erst einmal gekauft habe... aber es hat mir viel Spaß gemacht und freue mich, wenn ich hier wieder was tollen finden kann, bzw. was tolles finde!!!!!!!

Alles Gute!!!!!! Auf das es hier nur noch weiße Schafe geben wird!!!!!! #winke

Collness

Beitrag von mamaoftwo 26.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo Collness,

danke schön #liebdrueck!

Na dann wünsch ich dir mal, dass du viele schöne Sachen findest :-).

Liebe Grüße


Doris

Beitrag von moni66 26.01.11 - 14:02 Uhr

Danke das kann ich nur zurückgeben, sehr zuverlässig und schnelle Zahlung#liebdrueck

Beitrag von bunto97 26.01.11 - 15:52 Uhr

bekommen sich als weißes Schaf beweisen zu können #winke .

Aber schön wenn man sowas zu lesen bekommt.

Beitrag von mamaoftwo 26.01.11 - 17:32 Uhr

Ja, da hast du Recht!


Hab dieses Jahr schon ganz viele nette und zuverlässige Frischlinge hier getroffen und mit ihnen Geschäfte gemacht #pro!

Man darf halt nicht immer vom Schlimmsten ausgehen ;-).

Liebe Grüße und gute Geschäfte


Doris