ZB spricht für baldigen ES/ Ovu dagegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girl1986 26.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

nun muss ich auch mal fragen. Seit Tagen ist mein Mumu offen und die Tempi spricht eigentlich auch für einen kurz bevorstehenden ES. Aber die OVus werden einfach nicht positiv. Sie sind allerdings auch schon seit 3 Monaten abgelaufen. Ich weiß nun nicht, was ich denken soll. Stimmen die Ovu, dass kein ES in Sicht ist, oder soll ich mich lieber auf die ganzen restlichen Anzeichen verlassen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von phelia 26.01.11 - 13:50 Uhr

Ich würde dir gerne helfen, aber leider stehe / stand ich vor dem gleichen Problem

https://www.mynfp.de/display/view/lw27cqvejt8c/

Ovus nie positiv (seit kurzem abgelaufen aber immer einwandfreie Kontrolllinie)

Eisprung scheint aber trozdem gewehsen zu sein,...

Beitrag von valith 26.01.11 - 13:53 Uhr

Hmm, laut ZB hattest du einen, wlche ovu´s nimmst du denn?
Ich komme am besten mit den günstigsten von ebay klar(medicashop24, super laden und die schmeißen sie dir hinterher)
oder mit denen von DM 5St=13euro

viel glück

Beitrag von phelia 26.01.11 - 13:58 Uhr

Ich hatte von einer Bekannten welche geschenkt bekommen (von OneStep glaube ich??)

Beitrag von girl1986 26.01.11 - 14:07 Uhr

Die habe ich auch.

Beitrag von girl1986 26.01.11 - 13:54 Uhr

Ohja das sieht ja doch recht gut aus und lässt mich hoffen. Viel Glück #liebdrueck

Beitrag von phelia 26.01.11 - 13:58 Uhr

Dir auch :D

Beitrag von valith 26.01.11 - 13:51 Uhr

Ich würde mich erstmal auf dein ZB verlassen, weil zBsp. Persona bei mir nichts genaues sagen kann im gegensatz zu anderen Ovu´s.
Ich glaub ES an ZT 19/20 kommt gut hin.Und vielleicht sind die Ovu´s heute oder ab morgen positiv:
ich teste immer gegen 17 h ohne zwei stunden Getränk und Toilette, das ist bei mir ein großer Unterschied zu morgens, ich glaub der Körper produziert LH erst ab Morgen.

VIEL Glück

Beitrag von girl1986 26.01.11 - 14:02 Uhr

Ich teste meist 13Uhr und dann nochmal 15/16 Uhr. Sieht meist gleich aus. Ich hab auch schonmal 18Uhr getestet. Aber meist sieht es immer genauso aus, wie der 13Uhr test. :-(

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 14:13 Uhr

LH wird pulsatil aber über den ganzen Tag und die Nacht ausgeschüttet. Morgens soll man nicht testen, da es zu falsch positiven Ergebnissen führen kann, da der Urin noch zu konzentriert ist (konnte ich letzten Zyklus auch feststellen).

LG Eva

Beitrag von angillina 26.01.11 - 13:52 Uhr

Bei mir ist es auch gerade so...aber ich warte einfach nochmal ein paar Tage ab...es wird sich schon ergeben. Ich trinke diesen Monat das 1. Mal jeden Tag Kindlein-Komm-Tee und nun säuft meine Tempi schon zum 2.Mal ab.

Hier kannste mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930972/562811

Warte einfach mal noch 2-3 Tage und vielleicht tut sich ja was.

Viel Glück! #winke

Beitrag von girl1986 26.01.11 - 14:05 Uhr

Ja nur bei deinem ersten Absacker war dein Mumu noch zu ;-) Meiner ist schon die ganze zeit offen. Sonst hätte ich auch keine Bedenken wegen den Ovus.

Drücke dir auch ganz doll die Daumen #liebdrueck