Juni Mama's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 26.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo !

Wie geht es euch ?
Bei ir wird das strampeln jetzt immer kräftiger und mein Bauch bewohner meldet sich jetzt immer Morgens und Abends Pünktlich um 20-21:00 Uhr.

Kann es sein das mein Wurm schon Schluckauf hat oder bild ich mir das nur ein ?

LG Melanie 22 ssw

Beitrag von dschinie82 26.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo Melanie,

mir geht es soweit sehr gut. Der Bauch wächst und es ist nicht mehr zu verbergen, dass ich ss bin... :-) Der Bauchbewohner strampelt auch relativ oft und am meisten ist es zu spüren, wenn ich auf dem Rücken liege...

Zu dem Schluckauf kann ich gar nichts sagen.. ich hab sowas noch nicht gemerkt... bei meiner ersten SS hab ich das erst viel später gemerkt.

LG
Dschinie (22. SSW)

Beitrag von julie1108 26.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

ja, ich merke den Kleinen jetzt auch regelmäßig. Aber ein Schluckaufgefühl hatte ich bisher noch nicht.

Ich stecke momentan eher voll im Hormonchaos, fühle mich fett und mein Mann wendet sich auch sexuell etwas ab, was mir ein bisschen zu schaffen macht.

Ansonsten habe ich schon so ziemlich alles gekauft für den kleinen Zwerg :-).

LG

Beitrag von aires 26.01.11 - 13:54 Uhr

hi Melanie,

mir gehts soweit ok... hier und da ein paar wehwehchen (kennst du ja sicherlich auch ;-) )
meine bohne meldet sich mittlerweile auch schon recht stark! je nach trittrichtung tuts auch schon weh #zitter

könnte schon sein das dein wurm schon schluckauf bekommt - kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann ich bei meiner motte schluckauf gemerkt hab, war aber um die 30.SSW rum (glaub ich)

wie fühlt es sich denn an?

LG
aires