ich war bei der nackenfaltenmessung.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 13:48 Uhr

....nackenfalte 1,1. FA sehr zufrieden.
Blut wurde eingeschickt,jetzt muss ich noch morgen das Ergebnis abfragen.
ich hoffe so sehr,dass es gut ist und ich nicht wieder die FWU machen sollte.(wir haben uns wie beim 1.mal dazu entschieden,sie machen zu lassen,wenn der wert schlecht ist)

bite daumen drücken

grüsse
ramona

Beitrag von jmukmuk 26.01.11 - 13:49 Uhr

Daumen sind gedrückt! Wird schon alles gut sein.
#winke

Beitrag von wendy82 26.01.11 - 13:52 Uhr

Alle Daumen sin zusammen + die zehen#pro
Wird alles Gut, ganz viel Glück#klee

Beitrag von jwoj 26.01.11 - 13:53 Uhr

Hey Ramona!

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen! #pro

Liebe Grüße!#liebdrueck

Beitrag von marjatta 26.01.11 - 13:54 Uhr

Drücke alle Daumen. Hatten bisher zum Glück bei beiden SS keine auffälligen Blutwerte, sonder immer gaaanz tolle. Wünsch ich Dir auch.

Gruß
marjatta mit Sohn, 21 Monate und #ei 15+5