Erfahrung mit Facelle Ovus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 26.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich brauche eure hilfe,
Ich benutze zum ersten Mal Ovus, ich habe die von Facelle gekauft, hab viel negatives darüber von euch gelesen (dass die mehrere Tage positiv anzeigen)Hat jemand von euch gute Erfahrung damit und sollte man 2 Stunden nicht zu Toillete gehen oder 2 Stunden nichts trinken(dass habe ich nicht verstanden) und da steht dass man nicht mit Morgenurin tests machen soll, wann ist dann die beste Zeit...

Sorry für so viele Fragen,

Hoffe auf eure Hilfe

Vielen dank

Beitrag von michaela145 26.01.11 - 13:54 Uhr

hallo

also ich hatte die auch und war zufrieden.... bei mir haben se nur 2. tage fett positiv angezeigt....
ich hab immer gegen 15 uhr getestet, 2stunden nichts getrunken und auch war 2 stunden nicht pipi

hoff i hab alle fragen beantwortet

lg #winke

Beitrag von bonabona 26.01.11 - 14:10 Uhr

Danke,

dass war alles was ich wissen wollte.....

Beitrag von eil2011 26.01.11 - 16:50 Uhr

Hallo also ich habe die auch das erste mal benutz habe aber morgens getestet, nicht mit dem Morgenurin sondern zwei Gänge danach, heute habe ich den 5. gemacht und bisher immer nur eine schwache Linie zu sehen.
Habe ab morgen mal die von Testamed geholt (Clearblue Ovu ist bestellt) und werde abends testen, falls das auch geht (bin absoluter Neuling auf dem Gebiet).

LG#winke