Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 26.01.11 - 13:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Hat jemand von Euch Erfahrung wegen Einnistungsschmerzen? Wann soll man denn die Schmerzen bei einer evtl. Einnistung haben? Wie lange sollen die dauernd?

Sorry für das #bla#bla#bla
Hab leider da keine Ahnung.

LG Annie

Beitrag von natalia85 26.01.11 - 14:14 Uhr

Hallo Annie,

also ich denke das du ES+7 bist?!
Könnte hinkommen!!! :-D

Also Einnistungsschmerz muss man nicht unbedingt spüren, was halt sein könnte wäre etwas Blut später... (die durch die Einnistung entstehen könnte)...

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.
Ich selbst habe auch öfter mal ziepen... im moment stärker...!
Habe Freitag Termin beim FA...hoffe er kanns aufklären.


LG
Natalia mit#ei 5 ssw

Beitrag von annie31 26.01.11 - 14:17 Uhr

Danke.

In der 5 ssw ziepen etc. ist ja eigentlich ganz normal. Die Mutterbänder werden sich bei der wohl dehnen.

Wünsche Dir auf jeden Fall ein ganz tolle ss.

LG
Annie

Beitrag von natalia85 26.01.11 - 14:19 Uhr

Ja, deswegen mache ich mir eigentlich kein Kopf... nur es ist halt nur auf der linken seite...und wenn ich da leicht drücke, tut es weh... :/

Danke aber... #verliebt