Was könnte das sein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 26.01.11 - 13:52 Uhr

Hallo Mädels :-)

Ich bin Heute ES+7 und gestern Abend beim kochen habe ich ein ziemlich starkes stechen im linken eierstock gahabt nicht nur einmal sondern öfters es war so schlimm das mein Mann weiter kochen musste #zitter Heute habe ich auch wieder ein leichtes ziehen aber auf beiden Seiten #kratz kennt ihr das ?? Muss ich mir sorgen machen ????

Lg Nicci #winke

Beitrag von annie31 26.01.11 - 13:54 Uhr

Hi,

les mal meinen Bericht unten drunter;-)

Lg

Beitrag von nycy27 26.01.11 - 13:58 Uhr

Wow deine Kurve sieht super aus !!!!! Meinst du das war evtl. ein einnistungsschmerz??? Wäre doch schon zu spät dafür oder ??? Also ich habe gelesen das es so ca. 5 Tage dauert #kratz#kratz

Beitrag von annie31 26.01.11 - 14:01 Uhr

Ich hab gelesen, dass es so um den 7. Tag sein soll, keine Ahnung.

Hab mich damit bisher noch nicht wirklich beschäftigt, deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob es ein Einnistungsschmerz war.

MensSchmerz wäre ja zu früh, ES war definitiv, den merke ich und diesen Monat echt krass.



Beitrag von nycy27 26.01.11 - 14:03 Uhr

na dann drücke ich uns beiden mal die daumen :-D#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von annie31 26.01.11 - 14:10 Uhr

Ich uns auch ;-)

#klee#klee#klee

Hast Du eigentlich ein ZB?