mir gehts sooo schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von evelina89 26.01.11 - 13:56 Uhr

hallo ihr lieben....

mir geht es seit heute nacht irgendwie schlecht:-( so gegen halb 3 hab ich totale bauchschmerzen gekriegt die immer häftiger geworden sind!!! bin dann aufgestanden und war bis 5 uhr wach weil ich sollche schmerzen hatte...dann hab ich verucht wieder a bissi zu schlafen und dann ging es mit den bauchschmerzen wieder los... hab sogar jetzt noch solche schmerzen und gut gehts mir auch nicht wirklich ich weis nicht was mit mir los ist!!!

kennt das jemand von euch???

lg evelina 30+4ssw

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 13:57 Uhr

das hatte ich diese woche auch.und übelkeit.
FA meinte heute,war magen-darm

Beitrag von dine1975 26.01.11 - 14:03 Uhr

bei mir hilft fast immer Magnesium....500mg tägl