Sorge wegen Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 26.01.11 - 13:56 Uhr

irgendwie geht meine tempi nd er 2. zh nicht so richtig hoch #kratz
Der Eisprung war 100%ig am 18.01. das hat meine FÄ gesagt.
https://www.mynfp.de/display/view/7vrafyzinsbl/ (wenn ihr auf die 1 klickt links über dem ZB, kommt ihr zu dem zyklus von letztem Monat, auch kaum Hochlage...)

meine ersten 2 Zbs sahen so schön aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/543974
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/549661

und jetzt das #kratz ich verstehs nicht #kratz
muss ich mir sorgen machen, oder beobachte ich noch ein bisschen?

Beitrag von schnuffel89 26.01.11 - 15:18 Uhr

hey würde dir gerne helfen, aber du bist ja kurzdavor und ich drück dir auf alle fälle die daumen!!
würdest du dir mal bitte mein ansehen und sagen wass du denkst bzw. siehst weildie tempi is auch heute früh sehr gefallen das beunruihgt mich auch Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

ich hoffe ihr könnt drauf zugreifen