Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika87 26.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

ich habe seit Tagen absolut keine Schwangerschaftsanzeichen mehr und das beunruhigt mich ein wenig.Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen denn ich spüre überhaupt nichts.Ach heute ist nicht mein Tag :-(

LG

Miri + krümmel #ei 8+5

Beitrag von pegsi 26.01.11 - 13:57 Uhr

völlig normal, keine Bange :)

Beitrag von pumagirl2010 26.01.11 - 13:59 Uhr

Hab ich auch seit der 9ssw ausser mal ein ziehen im UL und brust hab ich nichts;-) Das mich aber so freut da die erste ss nur über der kloschüssel zu überstehen war

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 13:59 Uhr

ich habe die ganze zeit keine anzeichen,ausser dass langsam der bauchi grösser wird.

Beitrag von vemaja 26.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

sei beruhigt, dass ist normal.
Bei mir kamen und gingen die Anzeichen auch, hab mich auch verrückt damit gemacht.

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von sweety2202 26.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

hätte ich am 19.08.2010 nicht einfach aufgrund vom ausbleiben meiner Regel ein Test gemacht hätte ich nicht gewusst das ich schwanger bin #huepf
Ich hatte null Anzeichen, ausser aller paar Tagen mal ein ziehen der Mutterbänder.
Alles ist gut #liebdrueck

#winke 27+5 #baby

Beitrag von wendy82 26.01.11 - 14:13 Uhr

Liebe Mika das ist ganz Normal, da brauchst Du dir keine Sorgen machen ging mir genauso hatte auch immer Angst das was nicht stimmt mit mein Baby, bis ich den Termin wieder hatte sie nach schaute und da sah man wie Prächtig sich der Wurm entwickelt hatte.
Also keine Angst Du wirst öfters noch diese Angst verspüren, bis Du dein Bauchzwerg Strampeln merkst. Oder auch die Übelkeit zurück kehrt und die Müdigkeit. Alles Gute#winke