es+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 14:02 Uhr

wer ist noch es+11

und habt ihr irgendwelche anzeichen???

lg melly

Beitrag von kleinesimse 26.01.11 - 14:07 Uhr

guck guck...
ich mogel mich mal rein - bin erst ES+10
Hab außer viiiiiiiiel ZS seit ES keine Anzeichen (abgesehen von den eingebildeten und erhofften).

Hast du denn welche?

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 14:11 Uhr

ja zs habe ich auch ,

seid es habe ich immer ien leichtes zwicken gestern tat es einmal so weh das ich zusmamengezuckt bin . beim sitzen habe ich immer einen druck unten aber weiß nicht ob es ein anzeichen ist auf die mens .

wann hast du nmt???

Beitrag von kleinesimse 26.01.11 - 14:45 Uhr

Das mit dem ZS find ich schon irgendwie komisch, war um diese Zeit sonst schon immer staubtrocken...
naja, ich könnt jetzt noch von sodbrennen und nem heißen kopf berichten, aber das kann ja auch andere Gründe haben...

Ich hab am 30.01. NMT. Werd dann da auch testen.
Wann traust Du Dich???

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 14:52 Uhr

ich will am samstag machen bin auch total hibbellig weil ich meine arbeit nicht bekommen habe und da würde ich mich noch mehr freuen wen es geklappt hat aber wäre auch ziemlich enttäuscht wen es nicht ist und ich hätte auch vor 1/2 jahr nicht mehr gedacht das ich noch mal hibbeln werde

Beitrag von kleinesimse 26.01.11 - 14:58 Uhr

das heißt du hast schon ein Kind?
ich bin noch "blutige" Anfängerin in Sachen Kinderwunsch.
Bin halt ein Spätzünder!;-)
ICH DRÜCK DIR FESTE DIE DAUMEN!!#pro#klee

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 15:02 Uhr

ja er 20 monate .
wieso spätzünder so alt bist du ja noch nicht

danke ich dir auch

Beitrag von koalababy11 26.01.11 - 14:16 Uhr

ich bin auch ES+10 und habe total viel ZS...was bedeutet das denn?
LG

Beitrag von kleinesimse 26.01.11 - 14:49 Uhr

wenn ich das nur wüsste...
angeblich kann das keinen Hinweis auf eine SS geben, aber ich hatte das vorher noch nie! deswegen setze ich da schon ein bisschen Hoffnung drauf!

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 14:18 Uhr

Ich bin ES + 10 keine Anzeichen ich denke das bedeutet nix gutes und da wird wohl eher die Mens kommen....

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 14:20 Uhr

hy hast du nie bevor die mens kommt beschwerden??

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 14:27 Uhr

Doch hatte ich sonst immer Brustschmerzen, UL-Ziehen halt das übliche, ich war aber schon Schwanger im September, leider habe ich das Kind verloren... und da wusste ich sofort das ich schwanger bin, ich bin nachts aufgewacht und habe gesagt ich bin schwanger, war ganz komisch irgendwie.

Tja und das ist jetzt aber wieder mein 1ÜZ nach der FG, da ist alles komisch hatte meinen ES auch schon am 9. Tag.

Wann hast du NMT? Hast du eine Kurve?

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 14:34 Uhr

habe auhc die nacht egträumt ich bin schwanger bei meinen ersten hatten wir am 4.8 gv und am 5 habe ich gesagt es hat geklappt und so war es auch aber jetzt kann ich garnichts sagen .

ich habe nmt am 29
ne führe sowas nciht

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 14:39 Uhr

Naja ich habe gesagt ich mache mich nicht mehr verrückt, deshalb warte ich jetzt auch ab und teste nicht vor Montag, wenn bis dahin nix kommt, habe am Sonntag NMT

Beitrag von strohpuppe86 26.01.11 - 15:20 Uhr

An welchem ZT bist du heute?

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 15:22 Uhr

ich bin zt 30

Beitrag von palomita 26.01.11 - 14:23 Uhr

Bin auch ET+11/12. NMT ist am Samstag. Anzeichen hab ich zuhauf, aber ich traue dem Braten nicht. Vielleicht ist mein Wunsch, schwanger zu sein, doch größer als mein Verstand, und es sind doch alles nur Vorboten der Mens. Allerdings will ich nicht wissen, was das wieder für ne Mens werden soll, wenn mir schon ne Woche vorher schlecht wird. #schwitz
Werde aber erst am Samstag testen, wenn nicht vorher doch die Mens kommt.
Wie siehts bei dir aus? Hast du ein ZB? Meins findest du hier, wenn du vergleichen magst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

LG, palo

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 14:31 Uhr

führe kein zb weil ich denke es verwirrt mich noch mehr habe auhc am samstag nmt.

ich bin mir auhc nicht sicher ob es geklappt hat deswegn hoffe cih das bald samstag ist und ich testen kann .

habe im nov. den nuvaring abgesetzt da war ja der zyklus immer regelmäßig und der letzte war 33 und am samstag wäre es dann auch wieder 33 tage außer sie kommt bis dahin