ES ja oder nein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 26.01.11 - 14:02 Uhr

Hey!

Meint ihr ich hatte einen ES? Wenn ja wann? Die Ovus waren mmer mal rosa aber nie fett rot. Habe die 2 Stunden nichts trinken aber nicht immer eingehalten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/559614

Hab heute ein starkes ziehen im Bauch so wie Muskelkater könnte das auch der ES sein!

Hattet ihr schon mal solch eine Kurve?

Danke für die Antworten!

lg

anca

Beitrag von flora74 26.01.11 - 14:03 Uhr

hm... vielleicht ZT 23? ZS deutet ja auch wenig darauf hin...