FD bei 19+6, Hat jemand Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 26.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

wart gestern bei der FD und wollte mal Vergleichen. Unsere Werte:

Hier die Werte von unserer Kleinen:

Biparietaler Durchmesser: 51,5 mm
Frontookzipitaler Durchm.: 62,6 mm
Kopfumfang: 183,1 mm
KU/Adomenumfang: 1,39
KU/Femurlänge: 5,98
Addomenumfang: 131,6 mm
Abdomen anterior-posterior: 38,2 mm
Abdomen quer: 45,3 mm
Humerus: 30,9 mm
Radius: 25,6 mm
Ulna: 26,6 mm
Fermurlänge: 30,6 mm
Tibia: 26,1 mm
Fibula: 30,2 mm
Zerebellum quer: 20,4 mm

und 288 g schwer.

So da sind sie.

LG Steffken