Morgen 31.SSW - Cerclage und alles ist nur noch doof!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 26.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

ich habe jetzt seit 8 Tagen eine Cerclage.

Wehen habe ich immer noch mal mehr und mal weniger und unser Kleiner ist seiner Zeit 17 Tage voraus und wiegt mittlerweile 1800 g bei 38 cm Körperlänge (Schätzwerte).

Mittlerweile trampelt Levin den ganzen Tag, mir gehts irgendwie nicht gut und der Druck nach unten nimmt wieder zu.

Meine FÄ sagte ich hätte ein gutes Körpergefühl und ich solle vorbei kommen wenn ich meine irgendwas stimmt nicht. (das war ihre aussage am Montag)

Heute hab ich mich mal wieder nach Ewigkeiten (ausser nach der Narkose) übergeben. Irgendwie tut der Bauch nur noch weh und selbst ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft ist so schwerfällig wie er bei meinen Mädels am Ende der Schwangerschaft nicht war.

Meine Hebamme sagte mir, dass die Bauchdecke in der 3. Schwangerschaft eh sehr empfindlich ist und das deswegen auch noch weh tut....

Puh....das ist definitiv meine letzte Schwangerschaft und ich habe jetzt schon keine Lust mehr...auch wenn sich das doof anhört und ich froh sein muss über jeden Tag den der Kleine noch in mir ist....

Sorry fürs Jammern aber das Nicht-Schwangere-Umfeld versteht das alles nicht...

LG

Sabrina mit
Lara-Sophie, Liv-Marie und Levin (fast 31. SSW)

Beitrag von frog79 26.01.11 - 14:47 Uhr

#liebdrueck

ich hatte letzte Woche in der 31ten ssw die gleichen Werte. Ich denke auch, dadurch das es Deine dritte ssw ist, ist alles schon ziemlich gut vorgedehnt.

Ich wünsche Dir, dass sich der kleine noch so lange in Dir hält wie es für Euch beide zu ertragen ist.

Durch meine Erkrankung habe ich zum einen eine riese Bauchnarbe und mir fehlt Bauchhaut in der Fläche von 35 cm auf 15 cm. Das spüre ich auch stark und es belastet mich sehr und ich hoffe, das unsere Maus etwas früher kommt.

Alles Gute für Dich und Deinen Krümel.

frog79 mit Krümel 32te ssw