suche zwillings mama´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muhle 26.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo,ich schreibe für meine Freundin,sie ist mit Zwillingen schwanger.


Sie würde gern mal wissen ob es hier noch eine Zwilli ss gibt,mit 2Fruchtblasen und nur einer Placenta.Es sind Eineiige Zwillinge der Arzt meinte zu ihr das sie schauen müssen,das sie wenigstens bis zur 24.ssw kommen#schock,das macht ihr jetzt natürlich Angst#schmoll
Er hat ihr eine sofortiges Berufsverbot ausgesprochen.

Gesagt wurde zu ihr,wenn ihr irgendetwas komisch vorkommt,solle sie sofort ins KH,nun hat sie aber Angst,dass sie es garnicht bemerkt,falls irgendwas nicht so ist wie es eben sein soll.

Sie hat schon 3 kids,der kleinste ist 1.1/2jahre

Wäre schön,wenn jemand ein paar Sachen zu einer Zwilli ss beantworten könnte;-)

#danke

muhle mit 6en fest an der Hand und MIck und Miley tief im#herzlich

Beitrag von sandmann1234 26.01.11 - 14:27 Uhr

das problem isst, das das stärkere kind gewinnt mit dem was sie brauchen und sich aus unserem körper klauen und das andere Kind dann unterversorgt wird, dies wird dann ab der 24ssw gefährlich, aber ab da haben sie ja eine sehr gute überlebenschance.

Sie wird sofort die alarmsignale ihres Körpers merken

http://www.zwillinge.at/index.php?id=75

Beitrag von muhle 26.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich danke dir für deine Antwort;-)

LG

Beitrag von es-sind-zwei 26.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo.

Also bei mir ist es genau das selbe. Eine Plazenta, 2 Fruchthüllen.

Die Geschichte, die ich bis jetzt mit meinen Mädels durchgemacht habe, kannst Du gerne in meiner VK nachlesen.
Habe dort immer mal ein bisschen berichtet.

Ich bin seit Wochen einmal pro Woche in einer Spezialklinik zur Kontrolle. Es ist eine große Kinderklinik mit Entbindungsstation. Es ist eine Prenatalklinik.

Seit der letzten Woche sind unsere Mädels auch offiziell ÜBERLEBENSFÄHIG #huepf#huepf

Gestern wurde uns dann gesagt, die Kleine hat komplett aufgeholt. Nachdem sie fast 2 Wochen nicht gewachsen ist und auhc nicht zugenommen hat.

Ich muss mich auch sehr schonen.

Die Chefärztin hofft das die beiden bis zur 30. SSW bleiben können.

Du kannst auch gerne, oder deine Freundin mich über meine VK anschreiben.
Teile gerne mein Wissen :-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 25. SSW

Beitrag von muhle 26.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo,vielen lieben Dank#winke

werde es gern annehmen dein Angebot;-)

alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft noch mit deinen Mädels #verliebt

#winke