Nestreinigungstee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mawidu 26.01.11 - 14:12 Uhr

Hey Leute ! Habe mir jetzt Nestreinigungstee bestellt hat einer Erfahrungen damit und darf man den nur einebestimmte Zeit lang nehmen oder kann man den immer trinken? lg mawidu

Beitrag von honeybunny71 26.01.11 - 14:52 Uhr

Hmmmm....also ich habe für den 1ten und 2ten Zyklus separate Tees...daher kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen....

Beitrag von nigna 26.01.11 - 15:00 Uhr

Den Nestreinigungstee sollte man drei Monate lang trinken, der hat nix mit ZH zu tun. #pro Der ist dazu da, um die Schleimhäute und die Durchblutung und alles zu reinigen, aufzulockern und zu unterstützen.