Mein Zyklusblatt-brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 26.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab seit gestern ein Tempiabsturz und hab jetzt Angst, das es vorbei sein kann. Ich hab keine Anzeichen dafür das meine Mens bald kommt.
Ich hab nur ab und zu ein leichtes Stechen im UL und Übel ist mir ab und zu und hab weißen Ausfluß, meine Brüste sind einbisschen größer geworden, aber meine Nippel tun mir nicht so weh als wenn ich meine Mens bekommen würde. Na und natürlich bin ich den ganzen Tag müde und könnte schlafen, sehr eigenartig.
Ist das normal mit meine Tempi oder kann ich es jetzt schon vergessen SS zu sein oder werden?
Hier meine Tempikurve:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/558878

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt verzweifelt.
Sorry für den langen Text..

LG Jessi

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 14:51 Uhr

Hi

Ja sehr komisch! Evtl hattest Du noch gar keinen ES!?
Es gibt auch andere Gründe, weshalb die Temp mal kurz nach oben gehen kann. Mein Kleiner Sohn hatte zB vor ein paar Wochen ne Magen Darm Grippe. Ich bekam sie nicht, hatte aber ein paar Tage erhöhte Temperatur, weil mein Körper anscheinend dagegen gekämpft hat und mit erhöhter Temp reagiert hat.
Ohne dass ich sonst irgendetwas gemerkt hätte....also ich war NICHT krank.

Also wenn die Tempi nicht wieder hoch geht in den nächsten Tagen, würd ich tippen, dass Du noch gar keinen ES hattest!

LG Eva

Beitrag von trotzkopf951 26.01.11 - 14:59 Uhr

hallo, also es kann auch einfach nur pms sein, schwindel und übelkeit gehören hierbei auch dazu, du must halt warten bis nmt oder halt einen frühtest machen. der tempiabsturz deutet zusammen mit weißen ausfluss für mich aber auf mens hin,

drück dir aber die daumen dass ich mich irre!!!

lg troztkopf