ZS nach ES !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 14:19 Uhr

Hi,

ich bin heute ES + 7/8 und habe seit 2 Tagen ein "feuchtes" Gefühl, teilweise mit cremigem ZS !

Ist das normal oder eher kein gutes Zeichen? Ich habe gelesen, es erfolgt nach dem ES eher eine Austrocknung ?!

LG

Beitrag von heliozoa 26.01.11 - 14:47 Uhr

hi

Etwa 7 Tage nach ES kann es erneut zu cremigem oder spinnbarem ZS kommen, da das Östrogen wieder ansteigt. Ist ganz normal und sagt nix über schwanger oder nicht-schwanger aus!

LG Eva

Beitrag von engelneu 26.01.11 - 18:08 Uhr

Hi !

Ja, etwa 7 Tage.......und ich hatte es aber direkt nach dem ES bis heute.

Bin heute ES + 6/7.......

Beitrag von engelneu 26.01.11 - 18:09 Uhr

....somit dauert das Hibbeln noch an :-)