Hurra hurra..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeln2010 26.01.11 - 14:19 Uhr

meine Mens. ist da :D :D. Nach knapp 7 Tagen Tabletten nehmen kamen die schon heute .. dabei sollte ich die tabletten 15 tage nehmen .. arzt sagt tabletten absetzen :D
Hab aber auch schon über 10kg abgenommen.. vllt. reichte dass schon meinen Hormonhaushalt ins gleichgewicht zu bringen..

endlich kann ich in den 3 ÜZ starten ..

Mädels.. ich habe mich noch nie so gefreut meine Tage zu haben :):)

Ich bin gerad so glücklich, als ob ich positiv getestet hätte :D

Beitrag von evchen1980 26.01.11 - 14:29 Uhr

Schön, dass du dich so freust! Dann auf in den neuen Zyklus!

Beitrag von majki 26.01.11 - 16:49 Uhr

ich freue mich mit dir #ole #huepf..wirst sehen wird alles Gut #winke