ZB triphasisch??? Bitte um vergleichs ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 26.01.11 - 14:21 Uhr

Hi Mädels...ich glaube ja das meine ZB triphasisch ist,bin mir aber nicht sicher-was meint ihr????

Hat jemand von euch auch eine triphasische Kurve bzw. Glücksblatt?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/560277

lg Wie

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 14:27 Uhr

hallöchen

schau mal in meine vk,da ist mein ss-zb

könnte sein,dass deines triphasisch ist,aber mich irritiert vor der 2.steigung der abfall.

schau mal bei winnirixi.de,da sind einige

lg
ramona

schon lang nix mehr von dir gelesen

Beitrag von wielandpfaff 26.01.11 - 14:30 Uhr

ja ja habe mich ein wenig zurück gezogen sonst mache ich mich noch mehr hibbelig...weist doch wie es ist#rofl#rofl#rofl

das ist bisher meine schönste Kurve deswegen wollte ich paar Meinungen,danke für deine#liebdrueck

Beitrag von vickyhh 26.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

ein schönes Blatt :-)

Ich habe mir meines womit ich 2009 schwanger geworden bin, leider nur bis zur 13. SSW, aber, das ZB konnte sich mehr wie nur sehen lassen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586430/436318

LG und meine Daumen hast Du :-D

Beitrag von wielandpfaff 26.01.11 - 14:32 Uhr

wow deine sieht hammer, supi, toll aus....

danke das du sie mir als vergleich rein gestellt hast.#liebdrueck

Beitrag von vickyhh 26.01.11 - 14:35 Uhr


gerne doch und ich bin gespannt ob deine Hibbelzeit dann endlich ,schon sehr bald, eine Ende hat, ich werde es jedenfalls verfolgen....

Beitrag von wielandpfaff 26.01.11 - 14:47 Uhr

naja sind ja ansich nur noch 2-3 Tage aber die können endlos werden. Aber ich glaube das kennt jede Frau...

ich werde euch / dich auf dem laufenden halten:-p

Beitrag von ramonaji 26.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

das sieht ja toll aus, neidisch guck#schein,. Ich habe zwar keine eigene Glückskurve zum zeigen, aber ich würde schon sagen das sie triphasisch ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin mal auf die anderen Antworten gespannt.

LG ramona#winke

Beitrag von wielandpfaff 26.01.11 - 14:33 Uhr

danke ist ganz sehr lieb von dir...brauche jeden gedrückten#pro

Beitrag von sterretjie 26.01.11 - 14:39 Uhr

Das ist meine Glücks ZB... total zackig, aber hat geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/555889

Beitrag von ramonaji 26.01.11 - 14:41 Uhr

#winke Deine Kurve gibt mir ja MUT.#huepf

LG Ramona

Beitrag von mamimona 26.01.11 - 14:51 Uhr

du bist ES+13,oder

ans testen gedacht????????????????

Beitrag von wielandpfaff 26.01.11 - 15:00 Uhr

wollte bis NMT warten als frühstens Freitag testen. Möchte nicht entäucht werden wenn er jetzt neg. ausfällt.

Beitrag von schlingelchen 26.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,
die Kurve sieht vielversprechend aus.
Hier eine meiner GK

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/337587

LG,Anja

Beitrag von maja1607 26.01.11 - 20:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/560280

Ich glaube meine könnte triphasisch sein