Sexdate...wer hatte schon folgendes:

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Ich ! Ich! Ich! 26.01.11 - 14:23 Uhr

Guten Tag,

was mich Interessieren würde:

Wer von euch hatte schonmal ein Sexdate?!

Genau meine ich damit, jemandem im Internet Kennengelernt (diverse Plattformen gibt es zugenüge), getroffen, Sex...wieder abmaschiert?!

Reine Neugier....und JA, ich hatte sowas schon =)

Gruß

Beitrag von badwoman 26.01.11 - 14:27 Uhr

Ich hatte sowas auch schon, aber was genau interessiert dich jetzt daran?

Beitrag von kenn_ich 26.01.11 - 14:32 Uhr

Ja, hatte ich schon mal.
Wir hatten uns im Chat kennengelernt und waren mit unseren sexuellen Phantasien auf einer Wellenlänge. Nach ca. 5 Monaten chatten, wollten wir endlich richtigen Sex und haben uns verabredet. In einem Hotel ist es dann auch zum Äußersten gekommen, aber im Nachhinein würde ich es nicht nochmal machen. Es hat viele Illusionen zerstört und ich habe den Kontakt danach abgebrochen.

Beitrag von binnurich 26.01.11 - 14:34 Uhr

ich kenne welche (Männer) die sowas hatten

mein Ding wäre es nicht.

Beitrag von tztztz 26.01.11 - 14:36 Uhr

Wen Du immer alles kennst#nanana

Beitrag von binnurich 26.01.11 - 15:08 Uhr

zwei Männer in meinem Bekanntenkreis treffen sich mit Frauen die sie bei Joy kennengelernt haben, für genau solche sachen

klann ich was für?

Beitrag von aquarius61 26.01.11 - 14:35 Uhr

Nun -ja ich hatte solches - wir hatten uns über solch eine Plattform gefunden -gemailt -telefoniert und trafen uns dann auch recht bald.
Angedacht war "reiner Sex" - und was wurde daraus?
Wir haben uns total verknallt ineinander - erleben dies nun seit über 5 Jahren und es ist so schön und aufregend wie beim ersten Date!
Wenn Du schreibst "Sex ...abmarschiert?!" was meinst Du damit ?
Wars nichts?????

Beitrag von zu oft 26.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

Ja ich hatte das schon ein Paar mal.
Bin dafür auch 1mal 8 std. mit dem Zug gefahren. Und es hat sich echt rentiert.
Heute würde ich es nicht mehr machen schon alleine weil ich 2 Kinder habe und mir das Risiko echt zu groß ist mal an den falschen zu geraten.

Aber ich habe diese Zeit in der das öfters vorgekommen ist auch genossen und breue es auch nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 15:06 Uhr

Das hatte ich schon. Lange her. Das Internet gibt's ja auch schon lange.

Aber immerhin hatten wir vorher auch geredet. Und so. Zählt das auch?

Beitrag von triso 26.01.11 - 22:05 Uhr

Wußte ich es doch, daß du mir bekannt vorkommst.
#rofl

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 22:06 Uhr

Ich SCHWÖR, ich wollte mich melden, damals!

Aber der Hund hat deine Telefonnummer gefressen. :-(

Beitrag von triso 26.01.11 - 22:12 Uhr

Ist gar nicht schlimm.
Die Zwillinge sind gut geraten. Der Junge sieht dir ein bißchen ähnlich.
Die Alimentenforderungen habe ich aufgelistet, die Kinder kommen dann am Anfang ihres Studiums zu dir - zwecks Finanzierung.
Möchtest du gelegentlich ein Bild?#herzlich

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 22:16 Uhr

Liebes, nach unserem kleinen Erlebnis bin ich leider Frührentner geworden. Mit 24 vielleicht ein bisschen früh, aber da war wirklich nichts mehr zu retten.

Also ist auch finanziell nichts zu holen.

Beitrag von triso 26.01.11 - 22:18 Uhr

na prima!

Frührentner wär ich auch gern ( in echt ).....#winke

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 22:20 Uhr

aber nach der irreparablen Penisfraktur hatte ich da nix mehr von.

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 22:21 Uhr

So sieht mein Leben aus
http://28.media.tumblr.com/tumblr_lettb2n2UZ1qd1j78o1_500.gif

Beitrag von triso 26.01.11 - 22:27 Uhr

Du bist immer noch sooo sexy wie damals!
Fraktur hin oder her, du machst mich schon wieder wuschig.

Dein neckisches Bäuchlein bringt mich um den Verstand.
Vergiss´das Geld, vergiss die Kinder, morgen im gleichen Hotel um die gleiche Zeit?

Mannomann, du bist wirklich das Sahnetörtchen überhaupt!#verliebt

Beitrag von daddy69 26.01.11 - 22:32 Uhr

Klar, ich bin dabei. Alles andere funktioniert ja noch.

Und Du wirst dich wundern, was man mit der Zunge anstellen kann, wenn das Gebiss erst mal draußen ist.

#verliebt

Beitrag von armyofme 27.01.11 - 08:17 Uhr

Ihr seid furchtbar, schamlos und gruselig.

Und ich bin mir sicher, ihr wisst das bereits.

Beitrag von daddy69 27.01.11 - 09:16 Uhr

urbia hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Beitrag von armyofme 27.01.11 - 09:20 Uhr

Ich kann dir einen guten Therapeuten empfehlen.

Tipps via pn.

army

Beitrag von daddy69 27.01.11 - 09:31 Uhr

Mach mal. An mir sind schon ein paar Therapeuten gescheitert.

Beitrag von purpur100 27.01.11 - 19:51 Uhr

na, da schau einer an;-)

Beitrag von daddy69 27.01.11 - 22:35 Uhr

#schein

Beitrag von Ich ! Ich! Ich! 27.01.11 - 09:24 Uhr

Ja zählt auch ;-)

  • 1
  • 2