Der Mann macht mich total kirre!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kontrollfreak 26.01.11 - 14:24 Uhr

Kann mich mal jemand zur Vernunft bringen?!
Ich sitze seit 5 Tagen ständig vorm Rechner und warte auf eine winzig, kleine Nachricht von einem Mann, den ich zwar sehr gut kenne, aber bis jetzt nur einmal getroffen habe.
Ich frag mich echt, was mit mir los ist....das kenn ich gar nicht von mir. Sonst bin ich doch immer diejenige, die die Spielregeln macht. Und es macht mich wahnsinnig, dass er auf einmal die Kontrolle übernommen hat. Das wurmt mich so! :-[ Und was mich noch mehr wurmt, ist die Tatsache, dass sein Verhalten nur noch anziehender auf mich wirkt. Soll heißen, ich bin total scharf auf den Mann! ;-)

lg

Beitrag von binnurich 26.01.11 - 14:35 Uhr

:-) entweder ist genau das sein Ziel oder er ist nicht interessiert

Beitrag von Kontrollfreak 26.01.11 - 15:11 Uhr

Bis jetzt war er eigentlich sehr interessiert. War jedenfalls mein Eindruck. ;-)
Es ist ja nicht das 1. Mal, dass er mich zappeln lässt. Ich hasse es - jedes Mal. Aber wie gesagt, es macht mich auch total an.
Bei Typen, die mir ständig hinterherlaufen, verlier ich leider schnell das Interesse.

Beitrag von binnurich 26.01.11 - 15:21 Uhr

dann wirst du es wohl ertragen müssen

anrufen würde ich allerdings nicht, das verdirbt dann ja das Spiel oder?

Beitrag von Kontrollfreak 26.01.11 - 15:34 Uhr

Also anrufen werde ich auf keinen Fall. Er soll ja nicht denken, dass ich auf ne Nachricht von ihm warte. #klatsch
Ich muss grad selber über mich lachen. #kratz:-D
Ich kling wie so ein Teenie...naja. irgendwie liebe ich diese Machtspielchen. #schein

Beitrag von ich sag bescheid 27.01.11 - 08:40 Uhr

Ich sag ihm bescheid, dass er noch ein wenig wartet.

Er liebt das nämlich auch.

Beitrag von aquarius61 26.01.11 - 14:38 Uhr

Ja warum hängst Dich nicht ans Handy und rufst ihn an und sagst es ihm wie "scharf" Du bist - und wenn er Interesse hat - dann seid ihr heute Abend im Bett!!
und wenn nicht -ja dann weisst es auch ...
#winke

Beitrag von similia.similibus 26.01.11 - 15:03 Uhr

Das ist doch sowas von langweilig. Das "Vorspiel" ist ja bekanntlich am schönsten! #winke

Beitrag von ......................... 26.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

ging mir auch genauso vor zwei Jahren. Eine nervenaufreibende Zeit #schwitz #zitter
5 Tage lang musste ich allerdings nie warten, das hätte ich auch nicht ausgehalten.

Warum denkst du, dass er noch Interesse hat?

Also ich bin letztendlich mit dem Mann zusammengekommen und bin es auch noch.

LG